Chili ein Dackel-Pekinesemix

Hallo ich bin Chili, ich war zwei Nächte bei WauWauWalk. Das Feld dort ist so aufregend, jeder Grashalm riecht anders. Lilly wollte es mir nicht glauben, aber dann hat sie sich auch mal mehr Zeit zum schnuppern genommen und siehe da, ich hatte Recht 😛
Obwohl ich Epilepsie habe, durfte ich trotzdem kommen. Mein Frauchen wollte mich überhaupt nicht alleine lassen, ich glaube ja sie hatte Angst. Das brauchte sie aber nicht, denn sie hat alles gut erklärt, mir Futter, meinen Schlafplatz und die Tabletten mitgegeben und so konnte ich ganz entspannt meinen Urlaub bei WauWauWalk genießen 🐾 Ihr sehts ja auf dem Bild 💤

Tyson der BostonTerrier

Ich bin Tyson 🐶 ich war zwei Tage zur Tagesbetreuung, mein Herrchen musste in Bonn arbeiten und ich konnte nicht mit, eigentlich komme ich ja von weiter weg, aber das ist bei WauWauWalk egal.
Mit schlafen hab ich es ja nicht so, da muss man mir schon sagen ich soll mich hinlegen, aber dann dauerts nur Sekunden und ich bekomme nichts mehr mit💤
Ich bin mit Lilly auf dem Feld gerannt ohne Ende, bin ja ein Terrier und muss mich auspowern, aber für ein Leckerchen komm ich immer ganz schnell zurück 😋 Drinnen war es auch sehr interessant ich hab mit dem Kuschelhasen gespielt und mit dem Ball und auch sonst mit allem was ich gefunden hab. Lilly war leider schnell müde vom spielen und laufen, ich hab versucht sie zu motivieren, da war aber nichts zu machen.
Naja ich spiele auch gerne mit Menschen, alleine Quatsch machen ist nämlich doof 🙃

Anton der sportliche Boston Terrier

Ich bin Anton und war jetzt erstmal einen Probetag da, wir hatten so viel Spaß, wie man an dem Bild mit den Taschentüchern sieht 😜 Draußen gibt es Action, rennen, schnuppern, spielen, apportieren und drinnen war ich dann echt müde und total ruhig. Mein Frauchen sagt, es sieht aus als würde ich mich wohl fühlen. Aber ist ja auch klar, wenn man gekrault und gekuschelt wird 😇 Sie hat beschlossen, das ich jetzt öfters kommen darf und ab April sogar regelmäßig. Ich bin schon ganz gespannt, was wir dann alles unternehmen 🐾

Die hübsche Lola

Ich bin Lola und gehe regelmäßig mit Gassi.
Manchmal hab ich etwas Angst, aber Svenja und die anderen WauWaus vermitteln mir dann ganz schnell Sicherheit. Ich liebe es durchs Feld zu rennen und zu buddeln, damit könnte ich mich Stundenlang beschäftigen 😊🐾